NDS Lady Willige-Mutter

Willige-Mutter aus Niedersachsen,Deutschland
Willige-Mutter aus Niedersachsen,Deutschland
Nickname: Willige-Mutter
Alter:55
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:167 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

person_pin Beschreibung

Seit der Scheidung von meinem Mann vor 2 Jahren hatte ich keinen Sex mehr! Mein Exmann hatte mich betrogen und meine Welt war zerstört... Ich habe mich lange zurückgezogen und den Kontakt zu Männern gemieden! Mit der Zeit kommt aber auch die Einsicht... Ich muss nach vorne schauen und weiter machen. In den zwei Jahren hat sich so viel Geilheit und Lust angestaut, dass ich diese jetzt endlich einmal rauslassen muss.. Am liebsten mit Männern in meinem Alter.. weg weiß vielleicht kann sich ja auch mehr draus entwickeln?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Milf
reiferen Alter
im Freien
Dicke Titten