Traumbody20 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Traumbody20 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: Traumbody20
Alter:25
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:162 cm
Gewicht:53 Kg
Rasiert:Nein

person_pin Beschreibung

Ich stehe nur auf reife Männer... Also Jungs, bitte beachtet die Altersgrenze und meldet euch bitte nur, wenn ihr 40+ seid! Alle anderen Nachrichten haben bei mir wirklich nicht viele Chancen.. ich lese sie vielleicht, aber antworten werde ich dann nicht mehr. Welcher reife Mann hat Lust auf ein bisschen Frischfleisch?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Blasen
Sexspielzeuge
reiferen Alter
im Freien
Ungeschützter
Deepthroat
Spanking